Kein Frischwasser in der Krummhörn Rohr zwischen Rysum und Wybelsum defekt

78
Rohrbruch in Wybelsum -Kein Frischwasser in der Krummhörn
Rohrbruch in Wybelsum -Kein Frischwasser in der Krummhörn

Da stehst du unter der Dusche und Zack! ist das Wasser aus. Großes Rätselraten heute in Loquard so gegen 13 Uhr. Alles geprüft, aber im Haus war alles OK. Dann mal kurz bei den Nachbarn nachgehört und siehe da – Loquard und Rysum ohne Frischwasser.

Die OOVW Hotline  bestätigt einen Schaden an der Leitung. Ein geplatztes Rohr kurz vor dem Knockster Tief war der Grund.

Gegen 17 Uhr war der Schaden dann durch Janssen Rohrbau und OOVW behoben und jetzt sollte nachdem die schadhafte Stelle gespült ist wieder Frischwasser zur Verfügung stehen.

Da können wir ja echt froh sein, das der Sonntagsnotdienst so schnell und reibungslos funktioniert.