Informationstag Heizungstechnik bei Martin Groenewold 28.10.

205

Womit heizen? Wie kann ich Heizkosten sparen? Was kann ich für den  Klimaschutz tun? Welcher Heizungsstyp eignet sich für mein Haus?  Denn nicht jede  Heizung, oder Solaranlage ist das richtige, für alle die verschiedenden Haustypen aus den unterschiedlichsten Baujahren. 

Es sind jedoch die wichtigsten Fragen in dieser Zeit und vor den kommenden Monaten und Jahren, denn wir alle  rätseln dieser Tage darüber, wie wir es denn nun am besten machen.

Martin Groenewold will helfen und die wichtigen Fragen beantworten.  Am 28.10.2022 findet bei Martin Groenewold am langen Meedeweg 4, von 9-16 Uhr  ein Informationstag zu moderner und ökologischer und energiesparender Heiztechnik statt. Unter anderem steht dort auch der Vaillant Truck zur Besichtigung mit aktuellster Heiztechnik an Board.

Also am 28.11.  die L2   Richtung Emden fahren, rechts zur Knock abbiegen, oder von Emden kommend links abbiegen  und nach ca 2 km ist auf der linken Seite die Zufahrt und der Lange Meedeweg, der  zum Meisterbetrieb führt.

Den Truck wird man sicher schon von weitem sehen können und für das leibliche Wolh ist ebenso gesorgt.