über uns – Krummhörn Ostfriesland Magazin

934
Häuptlingssitz in Loquard Krummhörn
Häuptlingssitz in Loquard Krummhörn

Ein Urlaub in der Krummhörn, eine gute Idee, die wir gerne unterstützen. Willkommen beim Krummhörn Online Magazin unserer  Nachrichtenecke rund um die Krummhörn und Ostfriesland.  Schon wieder ́ne neue Website. Wir meinen, der Zweck heiligt die Mittel und »Knippke« bestimmt die Wahl der Mittel.

So wollen wir Euch, liebe Ostfriesen, Krummhörner und »Butendütschen« allerlei nette Geschichten aufschreiben. In der Folge findet Ihr hier News und Informationen für Feriengäste, aber auch für Einheimische.

Liebe Leser, helfen Sie mit das Krummhörn Magazin zu verbessern

Wir suchen schöne Ausflugsorte für Touristen. Tipps und Empfehlungen, wo  man gemütlich sitzen kann und  lecker Essen gehen kann.

Wo finde ich Handwerker  und welche Dienstleistungen werden in der Krummhörn angeboten?

Wir sind auch auf der Suche nach Insider  Ausflugs-, Kultur und Kunstipps  für Ostfriesland Vereine,Künstler und Kultur-Veranstalter können uns gerne ihre Veranstaltungen zusenden.

Es wäre wunderschön, wenn Ihr uns unterstützt. Wir würden gerne Eure Beiträge zu Veranstaltungen, wie Theaterabende, eine Kunstausstellung, oder eine Musikveranstaltung hier veröffentlichen.

Die Krummhörn ist so vielfältig, dank der Kreativität und Initiative vieler Menschen . Schreiben Sie uns rechtzeitig vor der Veranstaltung eine E-Mail  und wir setzen den Termin gerne Online. Mail an: info@krummhoern-magazin.de

Wir veröffentlichen Euren Beitrag zu künftigen Kulturveranstaltungen gerne und möglichst zeitnah. Schickt uns einfach einen Text in .txt, oder ein Word- oder Pages-Dokument, mit Datum, Ort und Uhrzeit, sowie ein entsprechendes Foto 1024×768 pixel. Bitte keine Banner, Logos, oder PDF Dokumente. Eine Telefonnummer für einen Rückruf ist auch dienlich.

Wir veröffentlichen euren Event  gerne und Ihr freut Euch sicher, wenn noch ein paar Besucher mehr kommen die noch  nichts von Eurer Veranstaltung wissen.

Netzklarheit

Jazzie ist mein Nickname hinter dem ich mich aber nicht verstecke. Ich bin in Waltrop geboren,in Wuppertal aufgewachsen und lebte von 1999 bis 2019 in Köln am Rhein. Als gelernter KFZ-Meister habe ich dreißig Jahre im Handwerk gearbeitet, bevor ich 1999 in die IT Branche gewechselt bin. Hauptberuflich bin ich jetzt 20 Jahre als Webdesigner tätig und habe eine eigene Internet und Hosting Agentur mit eigenen Servern.

Seit über 30 Jahren bin ich leidenschaftlicher Musiker und Drummer und liebe meine Band,die JPC-Band. In meiner Jugend habe ich Fußball gespielt. Später Squash und Tennis. Über 15 Jahre war aktiver Motorsport ein Teil meines Lebens. Bergrennen, Rundstreckenrennen und mehrmals das 24H Rennen auf dem Nürburgring.

Und dann kam Ostfriesland und Loquard und ein wunderbares Denkmal in mein Leben. Jetzt bin ich mit meiner Firma und mit meinen Leidenschaften hier ansässig.

Das Blog Magazin mache ich weil es mir Spaß macht Dinge zu entdecken und die guten Erfahrungen mit Euch Lesern zu teilen. Falls Euch etwas nicht gefällt, weil etwas falsch geschrieben wurde, dürft Ihr Euch gerne bei  mir melden.

Ich bin immer offen und direkt ansprechbar: Tel +49 1709080874