über uns – Krummhörn Ostfriesland Magazin

1430
Häuptlingssitz in Loquard Krummhörn
Häuptlingssitz in Loquard Krummhörn

Das Krummhörn Magazin ist ein Blog für Krummhörner, Ostfriesen und Feriengäste, die sich für die Region interessieren. Wir teilen Tipps und lokale Geschichten, Dienstleistungen, Gastronomie und Handwerker in der Region. Dazu gehören natürlich auch Emden, Norden, Aurich und andere Orte hier in Ostfriesland an der Nordsee.

Wir suchen schöne Ausflugsorte und Empfehlungen, wo man gemütlich sitzen und lecker essen gehen kann. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Insider-Ausflugs-, Kultur- und Kunsttipps für Ostfriesland. Vereine, Künstler und Kulturveranstalter können uns gerne ihre Veranstaltungen zusenden. Wir würden gerne Eure Beiträge zu Veranstaltungen wie Theaterabende, Kunstausstellungen oder Musikveranstaltungen hier veröffentlichen. Schickt uns einfach einen Text mit Datum, Ort und Uhrzeit sowie einem entsprechenden Foto. Wir veröffentlichen diese gerne und möglichst zeitnah. Schreiben Sie uns rechtzeitig vor der Veranstaltung eine E-Mail  und wir setzen den Termin gerne Online.

Mail an: info@krummhoern-magazin.de

Weitere Informationen für Feriengäste, aber auch für Einheimische.

Netzklarheit

Jazzie ist mein Nickname hinter dem ich mich aber nicht verstecke. Ich bin in Waltrop geboren,in Wuppertal aufgewachsen und lebte von 1999 bis 2019 in Köln am Rhein. Als gelernter KFZ-Meister habe ich dreißig Jahre im Handwerk gearbeitet, bevor ich 1999 in die IT Branche gewechselt bin. Hauptberuflich bin ich jetzt 25 Jahre als Webdesigner tätig und habe eine eigene Internet und Hosting Agentur mit eigenen Servern.

Seit über 35 Jahren bin ich leidenschaftlicher Musiker und Drummer und liebe meine Band, die JPC-Band. In meiner Jugend habe ich Fußball gespielt und später Squash und Tennis. Über 15 Jahre gehörte aktiver Motorsport zu meinem Leben. Ich verbrachte  einige Zeit bei Bergrennen, Rundstreckenrennen und der grünen Hölle beim 24H Rennen auf dem Nürburgring.

Und dann kam Ostfriesland und Loquard und ein wunderbares Denkmal in mein Leben. Jetzt bin ich mit meiner Firma und mit meinen Leidenschaften hier ansässig. Das Blog Magazin mache ich, weil es mir Spaß macht Dinge zu entdecken und die guten Erfahrungen mit Euch Lesern zu teilen. Falls Euch etwas nicht gefällt, weil etwas falsch geschrieben wurde, dürft Ihr Euch gerne bei mir melden. Ich bin immer offen und direkt ansprechbar: Tel +49 1709080874