Zisch! Der freundliche Getränkemarkt mit Lieferservice in Emden

197
Zisch Getränke Lieferservice in Emden
Zisch Getränke Lieferservice in Emden

Krummhörn – Da ich ja Motorradfahrer bin und nicht immer ein Auto zur Verfügung habe, wird das mit der Getränke Beschaffung im Dorfleben schon etwas problematisch. Manchmal habe ich mir ein Auto vom Nachbarn ausgeliehen, aber das ist wirklich nicht so das Ding, denn eigentlich möchte ja jeder von uns unabhängig sein.

Also habe ich vor einem Jahr gecheckt, wer denn einen Lieferservice anbietet. Und zack fand ich „Zisch  Getränkemarkt in Emden„.

Tja und dann fuhr der Kölner dann mal nach Emden. Parkplätze satt und genug und bei Zisch arbeitet ein freundliches, junges Service Team und so wohl die Leergut Rückgabe und der Einkauf funktioniert außergewöhnlich gut. Ein breit gefächertes Angebot un sogar Kölsch im Programm.

Ab 30 Euro Einkauf liefert Zisch dann auch ins Krummhörner-Dorf und das ist natürlich eine absolut feine Dienstleistung. Man kann auf der Internetseite bestellen, oder aber wie ich es mache telefonisch bestellen.

Zisch Getränke Lieferservice in Emden
Zisch Getränke Lieferservice in Emden

Zisch Getränke-Großmarkt Emden beitet die größte Bierauswahl der Region – von der Craft-Beer-Welt über internationale Biere und Spezialitäten bis zu regionalen Bieren und saisonalen Highlights. Von Gläsern über komplette Zapfanlagen, Theken, Kühlanhänger oder Ausschankwagen gibt es alles, was man für Party, Familien- oder Vereinsfeier benötigt. Die Lieferungen, die ich seit einem Jahr bekomme, kommen zuverlässig zum zugesagten Termin und werden sogar vorher telefonisch angekündigt.

Ich bin mit Zisch rund herum zufrieden und glücklich, weil ich mir jetzt keinen Fahrrad- oder Motorradanhänger besorgen muss und kann sogar mit Karte am Lieferwagen bezahlen. Löppt!