Urlaubsbilder Ostfriesland 2018

547
Ostfriesland Campen hinterm Deich
Ostfriesland Campen hinterm Deich

Loquard Krummhörn Ostfriesland – Moin! Der Juli 2018 wird uns allen unvergessen bleiben. Es ist so heiß und trocken wie schon lange nicht mehr und wir haben uns ein wenig umgesehen in Loquard, Campen, Rysum und an der Nordseeküste in Ostfriesland. In den Winkeln der Warfendörfer gibt es immer etwas zu entdecken. Viel Spaß mit unserer Galerie.

Vorheriger Artikel„Watt-Wettkämpfe“ am Trockenstrand von Upleward
Nächster ArtikelGreetsiel Hafen Oktober 2018
ist Webdesigner und Inhaber einer Internetagentur. Fünf Jahre war ich nur wochenweise in Loquard, um an meinem Denkmal zu schaffen. Inzwischen bin ich Krummhörner. Ich liebe Ausflüge mit meiner Honda, oder mit dem Fahrrad um Land und Leute zu erkunden. Ich liebe gute Nachbarschaft, Kunst,Musik,Sport, Fußball,FC, historische Gebäude,ein gutes Essen und das Leben auf dem Land in Ostfriesland und vor allem das Wattenmeer an der Nordsee .