Upleward – Kosmetik und Fußpflege Gabriele Behle

47
Kosmetik Behle Upleward

Seit Sommer 2017 bietet Gabriele Behle in Upleward Gesichtsbehandlungen, Spezial-, und Wellnessbehandlungen sowie Fußpflege an. Wer zum Urlaub in der Krummhörn verweilt und etwas für sein Wohlbefinden tun möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Gabriele Behle hat seit der Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischer Fußpflegerin im Jahr 1989, in diversen Instituten gearbeitet und ist in Upleward  seit 1994 selbstständig.

Im kosmetischen Fachgebiet setzt Sie dabei, unter anderem, auf die Partnerfirma CMD Naturkosmetik die 1994 im Raum Goslar – Harz gegründet wurde. Die Rohstoffe stammen soweit möglich aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Fast alle Produkte sind daher zu 100% vegan ( Ausnahme bilden lediglich Seide, Bienenwachs und Honig) und entsprechenden strengen Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.

Selbstverständlich sind alle Produkte der Firma CMD Naturkosmetik tierversuchsfrei. Es gibt, zur Zeit, ca. 160 Produkte in verschiedenen Serien,- hier ist für alle Hautbedürfnisse etwas dabei.

Für weitere Informationen besuchen Sie doch die Internetseite unter
www.kosmetik-krummhoern.de

Gabriele Behle
Rotdornstr. 13
26736 Krummhörn Upleward
Telefon: 04923 – 9275740

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Vorheriger ArtikelFrühling und der April rund um Loquard
Ist Webdesigner und Inhaber einer Internetagentur. Seit fünf Jahren bin ich immer Wochenweise in Loquard und inzwischen Krummhörner Bürger. Ich interessiere mich für viele Dinge auch in meiner weiteren Umgebung. So mache ich hin und wieder gerne Ausflüge mit meiner Honda und erkunde Land und Leute. Ich liebe gute Nachbarschaft, Kunst,Musik,Sport, historische Gebäude,gutes Essen und das Leben auf dem Land. Ich finde die ländliche Umgebung und gerade Ostfriesland erfährt einfach viel zu wenig Förderung.