Eine Erfolgreiche Sportwoche für den FC Loquard

443

Loquard- Drei schöne und erfolgreiche Tage für den FC Loquard e.V.  waren das hier an der Artmann Arena von Freitag bis Sonntag. Es kamen viele Besucher, das Wetter war zwar durchwachsen, im Großen und Ganzen für die geplanten Aktionen dann doch gut genug.

Die Vereinsmitglieder aller Sparten, haben den Besucherandrang wie in den Vorjahren mit großem Einsatz bewältigt. Sportlich war es auch erfolgreich, denn die zweiten Herren lieferten ein tolles Spiel  am Samstag in dem es am Ende 2:2 stand  und die ersten Herren hatten einen klare 3:0 Erfolg zu verbuchen. Die Jugendmannschaften zeigten sich kämpferisch und stark beim REMAX Cup und im Allianz Cup und stark verbessert zum Vorjahr. Die Tischtennismannschaft des FCL spielte am Sonntag Relegation zur  Bezirksoberliga, leider lag das Ergebnis noch nicht vor.

Mit liebevollem Einsatz ein gelungenes Sportfest

Es gab eine Tombola mit schönen Preisen und auch beim Torwandschießen wurde ausgiebig gekämpft, um einen der wertigen Preise zu ergattern. Im Vereinsheim kämpften die Skatspieler um den Pokal, während in der Turnhalle Gymnastik und Tischtennis präsentiert wurde. Am Sonntag waren dann die Feuerwehr Krummhörn Süd und die Loquarder Grundschule mit Vorführungen zu Gast. Die Erbsensuppe war wieder erste Sahne und der Kuchen in der Cafeteria lecker. Was willst du mehr?

Das war ein rundum gelungene Jahresfest 2023 des FC Loquard und wird uns allen in guter Erinnerung bleiben. Es ist toll zu sehen, wie gut die Jugendarbeit in diesem Verein funktioniert. So eine Sportwoche bringt viele Kinder, jugendliche Sportler und deren Fans, deren Familien, aus den Jugendsportabteilungen der Krummhörn und der weiteren Region zusammen.

Es ist ja nicht nur der sportliche Einsatz auf dem Rasen oder in der Halle, um den es geht, sondern es geht ja auch um Begegnung und Kommunikation. Und da sind alle Mitglieder des FC Loquard aus den vielen Sportsparten im Verein, in ihrem Einsatz schon ziemlich Spitze. Wir wurden bestens bewirtet, betreut und umsorgt.

 Impressionen Sportwoche