Loquard – Neuer Altglas Container Standort

42
Altglascontainer für Loquard in der Bartshauser Strasse
Altglascontainer für Loquard in der Bartshauser Strasse Foto(c) Reiner Willms

Moin! Na das war ja ein Ding. Auf einmal war der Glascontainer am Kastanienhof weg. Als Zwischenlösung bot sich der Container in Rysum an, doch der Weg ist leidig, um mal eben ein paar Flaschen zu entsorgen.

Doch das Glück ist den Loquardern hold,  nun sind sie wieder da die Altglas Entsorgungs Container.

Wie Reiner Willms so eben per Whatsapp mitteilte stehen die  Glascontainer in der Bartshauser Strasse.

Das ist von der Landstrasse  aus  in Richtung Emden, die Strasse, die links zur Pünte abgeht.

Dort stehen die Container auf der rechten Seite.

Vorheriger ArtikelSportwoche 2022 beim FC Loquard
ist Webdesigner und Inhaber einer Internetagentur. Fünf Jahre war ich nur wochenweise in Loquard, um an meinem Denkmal zu schaffen. Inzwischen bin ich Krummhörner. Ich liebe Ausflüge mit meiner Honda, oder mit dem Fahrrad um Land und Leute zu erkunden. Ich liebe gute Nachbarschaft, Kunst,Musik,Sport, Fußball,FC, historische Gebäude,ein gutes Essen und das Leben auf dem Land in Ostfriesland und vor allem das Wattenmeer an der Nordsee .