Loquard – Neuer Altglas Container Standort am Friedhof

164
Die Glascontainer in Loquard stehen nun am Friedhofsweg.
Die Glascontainer in Loquard stehen nun am Friedhofsweg.

Moin! Die Glascontainer in Loquard stehen nun am Friedhofsweg. Das war ja ein Ding. Auf einmal war der Glascontainer am Kastanienhof weg. Als Zwischenlösung bot sich der Container in Rysum an, doch der Weg ist leidig, um mal eben ein paar Flaschen zu entsorgen. Dann tauchten die Container wieder auf, doch das Glück war den Loquardern nur kurze Zeit hold.

Der Platz an der Bartshauser Strasse ist inzwischen wegen Beschwerden schon wieder  geräumt. Jetzt ist Lösung am Friedhof abgeschlossen. Wie Reiner Wilms mitteilte ist der Abstellplatz bereits mit Schotter vorbereitet und der Landkreis hat die Wiederaufstellung vorgenommen.