Johann Wibben – Lotto, Post und frische Brötchen in Campen

Die Feriengäste in der Krummhörn und auch die Anwohner rund um Campen lieben seine frischen Brötchen, die es jeden Morgen bereits ab 6.00 Uhr im Kiosk Lüttje Laden gibt.

Kommt man von Norden aus Pewsum, braust man mit dem Auto sicher an der Lottoannahmestelle vorbei, wenn man nicht weiß, dass in der Stichstrasse vor dem Landwirtschaftlichen Museum in Campen der Kiosk von Johann Wibben ist.
Kommt man aus Emden, dann ist jetzt schon von weitem das „Open“ zu sehen. Das Signal, dass er geöffnet hat und freundlich und bescheiden auf seine Kunden wartet.

Zeitschriften Tabakwaren und Getränke

Lottoannahmestelle und Postannahme, Zeitschriften, gekühlte Getränke, Süßwaren und was man im Haushalt vergessen hat. Inzwischen sogar Grillkohle. Also Johannn „Joke“ ist für manch einen der nicht motorisiert ist, die Rettung. Wenn in Loquard mal wieder der Zigarettenautomat streikt, bis du mit dem Fahrrad in 5 Minuten da.
Und weil Joke keine Homepage hat, machen wir jetzt ein wenig Werbung für seinen Kiosk.
Sein „Lüttje Laden“ mit frischem Kaffe zum Mitnehmen hat regional für die Anwohner einen hohen Stellenwert. In den Zeiten, in denen in der ländlichen Region vieles zurück gebaut wird oder verschwindet, können wir froh sein, dass es Joke gibt, der uns mit seinem Einsatz das Leben erleichtert.

Johann Wibben
Lotto Annahmestelle
Arend-Weber-Straße 2
26736 Krummhörn

Dienstag-Samstag: 06:00-13:00 & 15:00-19:00
So: 07:00-13:00 & 15:00-19:00

Achtung! Montag ist Ruhetag

Telefon: 04927 912000