Friseur CR7 Bagdad in Emden

413
Friseur CR7 Bagdad in Emden
Friseur CR7 Bagdad in Emden

Krummhörn – Irgendwann muss ja jeder von uns zum Friseur. Ich bekam aus der Nachbarschaft einen heißen Tipp aus Emden. Geh doch mal zum CR7 in Emden zwischen den Sielen. Das geht auch ohne Termin. Tja, das habe ich dann auch gemacht.

In der Emder Fußgängerzone, da wo Apollo und Vodafone sind, fand ich dann auch den sympathischen Hatem Alosso, den Besitzer von CR7 Bagdad. Ja und ich bin dran gekommen ohne Termin. Und ja, er hat mir die Haare gut geschnitten.

CR7 – Zwischen beiden Sielen 7, 26721 Emden

Hatem kommt eigentlich aus Norden, stammt aus Syrien und kam als Flüchtling vor acht Jahren nach Deutschland. Inzwischen hat er eifrig seine Meisterprüfung gemacht und Anfang des Jahres den Friseurladen in Emden übernommen.

Ich hatte ja in Köln einen türkischen Friseur und ich mag das, wenn die Haare an den Ohren, der Nase und die Augenbrauen vom Meister berücksichtigt werden. Genau das macht Hatem Alosso auch. Er ist sehr freundlich und auch sehr hilfreich, wenn es um das Haar geht. Der Kaffee ist lecker. Der Haarschnitt ist sehr gut und günstig und deshalb ist CR7 eine Empfehlung wert.

 

Einkaufsmeile- Zwischen beiden Sielen Emden

CR7 ist ein Damen und Herren Friseur, der von Montag bis Samstag geöffnet hat.

Friseur CR7 Bagdad
Hatem Alosso
Zwischen beiden Sielen 7
26721 Emden
Telefon: 04921 6 70 95 38
Mobil: 0159 08100349

Mo-Fr  9.00 -18.00 Uhr
Sa  9.00-16.00 uhr