FC Loquard Weihnachtsbaum-Verkauf am 09.12.2023 zweiter Teil

171
Tolle Weihnachtsbäume beim FC Loquard am 9.12.2023
Tolle Weihnachtsbäume beim FC Loquard am 9.12.2023
Loquard – Am 2 Dezember erfolgte der erste Anlauf und das lief schon mal richtig gut. Nun geht der FCL-Weihnachtsbaum-Verkauf am 09.12.2023 in die zweite Runde, bei dem jeder verkaufte Weihnachtsbaum 5 € in die Jugendkasse spült. Und das sind wirklich richtig schöne Tannen, die Ihr an der Artmann Arena kaufen könnt.
Alle Bäume sind fein gewachsen und die FC Loquard Mannschaften sorgen für ordentliche Verpackung, damit ihr die Bäumchen auch gut nach Hause transportieren könnt.
Und als wenn der gute Zweck nicht Grund genug dafür ist, den Weg in unsere Artmann Arena anzutreten, haben sich unsere Vereinsverantwortlichen sich zusätzlich ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen: Neben der Verköstigung von leckerem Grillgut sowie von Glühwein und Punsch, können sich unsere Besucher auf weihnachtliche Dekorations-Artikel von „Kreativanker“ freuen, die zum Verkauf angeboten werden.
Außerdem gibt  es ein Schätzspiel, zu dem alle weitere Informationen vor Ort zu erfragen sind.
Der FCL-Weihnachtsbaum-Verkauf öffnet am Samstag, den 09.12.2023 um 11:00 Uhr seine Tore.