Ulrich Müller Meisterbetrieb für Elektrotechnik Pewsum

66
Ulrich Müller Meisterbetrieb für Elektrotechnik

Zap macht es und es wird dunkel im Haus. Sicherung oder Fi? Keine Ahnung. Bin ja kein Experte. Doch ihr wisst, irgend was kann ja immer bei der Elektrik  in einem alten Haus geschehen und so eines habe ich ja. Es kann aber noch ganz andere Probleme geben, so wie bei mir Anfang März geschehen.

Bei mir wurde eine Beton Bodenplatte eingebracht und die Männer vom Estrich Duo aus Südbrookmerland verlegten gerade die Isolierung und einer sagt zu mir:“ Wo sind denn die Elektrokabel? Die gehören doch unter den Estrich.“  Ihr könnt Euch meinen erstaunten Gesichtsausdruck nicht vorstellen. In meiner gesamten Planung für den Fußboden, Bodenplatte, Isolierung, Fußbodenerwärmung und Estrich hatte ich das Thema Elektroinstallation vollkommen aus den Augen verloren.

Ein Elektriker muss her

Also erst einmal Nachbarn befragen. Und der direkte neben mir, auch Besitzer eines alten Hauses war da sehr hilfreich.“ Ruf mal den Ulrich Müller in Pewsum an“, sagte er und fuhr fort,“der hat meine komplette Hausinstallation gemacht. Geil und günstig.“

Gesagt getan, denn es war höchste Eile geboten, stand doch der Heizungsbauer schon vor der Tür und das  Estrich Duo wollte ebenso ins Finale.  Und Elektromeister Ulrich Müller kam tatsächlich kurzfristig. Sah sich alles an. Machte eine Skizze. Und einen Termin. Und dann kam Corona und ich hatte die Hose voll, das nun alles den Bach runter geht und Fristen und Bauzeit niemals eingehalten werden können.

Top Elektriker Leistung die sich sehen lassen kann

Lange Rede kurzer Sinn. Ulrich Müller, seine Gesellen  und Lehrlinge habe alle Termine eingehalten und meine Elektro Hausinstallation inklusive, Umbau des Sicherungskasten Netzwerkkabel und Dosen, Außenbeleuchtung und Klingelanlage  komplett fertig gestellt. Das alles zu Konditionen, die trotz Denkmal und einigen schwierigen Umständen, bestens ausgeführt wurden. Ein wichtiges Kriterium um sein Unternehmen wärmstens zu empfehlen.

Du baust ein neues Haus  und suchst einen Elektrofachbetrieb?

Dann ist Ulrich Müller Meisterbetrieb für Elektrotechnik  in Pewsum genau der richtige. Das Unternehmen ist jetzt umgezogen in das Industriegebiet in Pewsum gegenüber von Siebels. Das Lager ist gut gerüstet mit den Dingen die man für eine Elektroinstallation benötigt. Hier folgt die die Adresse und der Link zur Webseite.

Ulrich Müller Meisterbetrieb

Gerrit-Herlyn-Str. 32
26736 Pewsum
Tel.: 04923/ 99 01–12
Mail: info@elektro-pewsum.de

Entstördienst: 
04923/ 99 01–12 oder 0160/ 87 25 168

Webseite: Ulrich Müller Meisterbetrieb für Elektrotechnik  in Pewsum