Tag der offenen Tür Kindergarten Loquard

40
Tag der offen Tür Loquard
Tag der offen Tür Loquard

Loquard – Bestes Wetter in der Krummhörn und es ist was los. Heute ist in Loquard Tag der offenen Tür im Kindergarten. Der Männerchor aus Pewsum gibt ein Ständchen an der Victor Freese Strasse im Kindergarten.

Würstchen, Bier und ein paar Oldtimer standen parat und bot  den Loquardern einen geselligen Nachmittag. Bilder werden nachgeliefert.

Morgen dann am Sonntag ist in Rysum Bauernmarkt.

Rund um  das leibliche Wohl und mit viel Unterhaltung freuen sich die Rysumer auf viele Gäste.

Wir berichten weiter……

Vorheriger ArtikelNABU belebt Moor am Ewigen Meer in Aurich
Nächster Artikel20. Rysumer Bauernmarkt
Ist Webdesigner und Inhaber einer Internetagentur. Seit fünf Jahren bin ich immer Wochenweise in Loquard und inzwischen Krummhörner Bürger. Ich interessiere mich für viele Dinge auch in meiner weiteren Umgebung. So mache ich hin und wieder gerne Ausflüge mit meiner Honda und erkunde Land und Leute. Ich liebe gute Nachbarschaft, Kunst,Musik,Sport, historische Gebäude,gutes Essen und das Leben auf dem Land. Ich finde die ländliche Umgebung und gerade Ostfriesland erfährt einfach viel zu wenig Förderung.