Sportwoche beim FC Loquard


Plakat Sportwoche 2019 FC Loquard

Loquard – Wie in jedem Jahr freut man sich beim FC Loquard auch im Jahr 2019 auf die Loquarder  Sportwoche und auf viele liebe Gäste. Vom 23. bis zum 25.8 gibt es Sport, Spiele, Schnuppertraining und viel Unterhaltung beim FCL.

Vereinspräsident Joachim Haberts gegenüber dem Krummhörn Kurier auf die Frage was er sich denn wünscht:“ Wir haben  auch für  2019 wieder  ein buntes Programm mit viel Unterhaltung gestaltet.  Der Verein möchte neben dem Fußball, natürlich auch die anderen Sportarten die im FCL  vertreten sind, präsentieren.  In  diesem Jahr  bieten wir ein Schnuppertraining der Gymanstikdamen und der Indiacagruppe. Unser Verein bietet Sportlern auch andere Sparten, wie Tischtennis und Badminton. Und es  wird ein FCL Flunky Ball Triathlon geben. Das wird sicher ganz lustig. Ich würde mich darum sehr freuen, wenn uns  viele Krummhörner  an den drei Tagen  besuchen kommen.“

Wenn man  das Programm auf dem Foto oben betrachtet, kommen auch kulinarische Genüsse nicht zu kurz. Wenn das Wetter stimmt, steht  jung und alt    ein buntes Wochenende in Loquard bevor.

Termin: 23.  24.  und 25.8. 2019

Ort:
FC Schwarz Weiß Loquard
An der Landstraße 1
26736 Krummhörn

Previous Bagband - Ostfriesen Bräu und die historische Landbrauerei mit Brauhaus
Next Tag der offenen Tür Kindergarten Loquard