Greetsiel „De Haven“ Lecker „Steak and Fisch“ und selbst gemachte Pasta

399
De Haven in Greetsiel Lecker essen gehen
De Haven in Greetsiel Lecker essen gehen

Greetsiel – Fast sieht man ihn gar nicht, den Eingang zu „De Haven“ dem „Steak and Fish“ Restaurant. Das ist bedingt durch die Dichte und den Trubel bei Edeka Rah, dem Italiener links und dem Modeladen rechts. Und doch ist es wichtig genau hin zu schauen und Platz zu nehmen.

Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und für Greetsieler Verhältnisse flott. Das Essen ist ziemlich sensationell. Hervorstechend ist für mich die im Hause „De Haven“ selbst gemachte Pasta. Ich hatte die Trüffel Variante und kann sie wärmstens empfehlen. Beim zweiten Besuch hatte ich dann die Fischpfanne, die mit 3 verschiedene Fischsorten und mit Bratkartoffeln für unter 25 €  auch überregional konkurrenzfähig ist.  Mehr will ich jetzt auch nicht beschreiben, sonst bekomme ich beim nächsten Besuch keinen Tisch mehr. 😀

Bei Tripadvisor zählt der sympathische Gastronom bereits unter die 10 BESTEN Restaurants in Greetsiel 2024. Zitat:“ Wenn Greetsiel, dann unbedingt De Haven! Tolles Essen auch später am Abend“

Das Restaurant Team ( im ehemaligen Pfeffersack) ist junge und dynamisches.  Die Küche bietet den Gästen alles was das Herz begehrt, von Fleisch, Fisch bis zu knackigen Salaten und erfrischenden Cocktails. Es wird Wert auf frische und regionale Produkte gelegt und nur die besten Zutaten aus der Region kommen zum Einsatz.

Serviceoptionen:

Sitzgelegenheiten im Freien
Speisekarte für Kinder vorhanden

Adresse:

Da wo EDEKA RAH in Greetsiel ist
Ankerstraße 1
26736 Krummhörn

Telefon: 04926 9267009

Öffnungszeiten:

Dienstag Geschlossen
Montag,Mittwoch,Donnerstag 17:00–22:00
Donnerstag 17:00–22:00
Freitag, Samstag, Sonntag 12:00–22:00