Die ersten schönen Apriltage an der Nordsee

69
Die Nordsee in Emden an der Knock
Die Nordsee in Emden an der Knock

Die ersten warmen Nordsee Tage. Gestern und vorgestern hatten wir die ersten warmen Tage im April. Viele Ostfriesen waren mit dem Rad in der Krummhörn an der Nordsee unterwegs. Wir haben einen Ausflug zur Strandlust gemacht.

 

 

In den Gärten steht vieles in der Frühjahrsblüte Magnolien in Loquard
In den Gärten steht vieles in der Frühjahrsblüte Magnolien in Loquard

Die Strandlust an der Knock in Emden hat einen neuen Pächter. Die Emder Firma Haase sorgt mit freundlichem Personal, vielen neuen Strandkörben und leckerer Küche für das leibliche Wohl der Gäste.

 

Herrlicher Sonnenuntergang in der Krummhörn. Blick von Rysum auf die Nordsee
Herrlicher Sonnenuntergang in der Krummhörn. Blick von Rysum auf die Nordsee

Wunderbar bei knapp 18 Grad, mit dem Fahrrad die Nordsee Küste entlang des Naturparks Wattenmeer nach Greetsiel zu fahren. Zur Belohnung für eifrige Radfahrer gab es dann einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Der Leuchtturm in Campen
Der Leuchtturm in Campen