Saisonvorbereitung -Alles blitzsauber beim FC Loquard

192

Loquard-  Der frühe Vogel fängt den Wurm. So waren dann heute früh am Morgen die Vereinsmitglieder der FC Loquard angetreten um die komplette Sportanlage für kommende Saison vor zu bereiten. In Sachen „Gefällt mir“-Angaben ist unser FCL mit 689 „Likes“ Spitzenreiter der Krummhörn.

Und Vereinsvorstand  Joachim Habertz und seine fleißigen Mitglieder arbeiten heute daran das es auch neben dem Grün optisch eine Augenweide wird beim FCL .

Man hofft ja insgeheim das bei den ersten Spielen der Saison endlich wieder Zuschauer anwesend sein dürfen. Der Verein wurde durch Corona auf eine ernsthafte Probe gestellt, denn die Sportwoche fiel dieses Jahr aus und auch andere Einkünfte entfielen.

So hoffen alle im  Verein das es dann im September wieder richtig rund läuft an der Landstr in Loquard.